Sie befinden sich auf: Verein KSG > Startseite

    Aktuelles Gesamtverein

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

     

    Freizeitlager 2019

     

    Beimbach vom 17.08. - 24.08.2019

     

    Aktuelles Fußball

    Aktuelles / Spielberichte

    Aktuelles Tischtennis

    Bei den Vereinsmeisterschaften der Herren am 10.11.2018 der KSG Ellrichshausen wurden zuerst in zwei Gruppen gespielt, wobei sich die ersten 4 jeder Gruppe fürs Viertelfinale qualifizierten. Hier spielten der Gruppensieger gegen den Viertplatzierten der anderen Gruppe. Alle von der Gruppe A qualifizierten sich fürs Halbfinale wobei zwei auch sehr knapp mit 3:2 ausgingen (Heiko Lächner gegen Fatih Kilic 3:0; Franz Falk gegen Olaf Waizenhöfer 3:0; Andreas Pastorschak 3:2 gegen Manuel Dittrich (Vorjahresfinalist), Frederik Dittrich gegen Abdullah Tan 3:2). Das Halbfinale war jeweils eine klar Sache mit 3:0 gewann Franz Falk gegen Frederik Dittrich und Heiko Lächner gegen Andreas Pastorschak. Das Finale war von Emotionen geprägt und an Spannung kaum zu überbieten. Es gab ein hin und her mit wechselnden Führungen. Am Ende setzte sich Abteilungsleiter Heiko Lächner mit 3:2 und 11:9 im fünften Satz gegen das Jungtalent Franz Falk durch. Es war Heiko Lächners vierter Vereinsmeistertitel der Herren, aber der erste nach über 10 Jahren, da die beiden letzten aus den Jahren 2006+2007 resultierten.

    Peter Hüttner (Vize-Abteilungsleiter) und Heiko Lächner (Abteilungsleiter+Vereinsmeister 2018)

    Kritik, Lob und Anregungen

    Kritik, Lob oder Anregungen können sie gerne unter

    Info@ksg-ellrichshausen.de

    an uns herantragen.

     
    VR BANK Schwäbisch Hall - Craislheim
    Autohaus Hofmann
    Kilian GmbH
    Holzbau Oldenburg