Sie befinden sich auf: Verein KSG > Startseite

    Aktuelles Gesamtverein

    Freizeitlager 2019

    Beimbach vom 17.08. - 24.08.2019

    Hier Anmeldung zum Download

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dorfpokal 2019

       

                   

    Der diesjährige Dorfpokal stand unter dem Motto „#Ein Verein #Gemeinschaft #4 Mannschaften #Teamgeist“. Die traditionellen Mannschaften aus Kirschblüte, Schmetterburg, Gronachtal und Auswärts durften sich in verschiedenen Disziplinen messen. Fussball wurde auf dem Kleinfeld gespielt. Ein Highlight waren die Matches im Völkerball zwischen den Teams. Unter den wachsamen Augen der Schiedsrichter wurden alle Möglichkeiten genutzt um den Sieg in dieser Disziplin zu erringen. Als dritte Station galt es ein Team-Parkour in der schnellsten Zeit zur bewältigen. Nach Auswertung alle drei Disziplinen konnte sich die Mannschaft aus Gronachtal den diesjährigen Dorfpokal sichern.

    Unser Dank gilt allen Teilnehmer, Helfern und Planern, die den Dorfpokal mitgestaltet haben.

    Wir wünschen Euch/Ihnen eine erholsame Ferienzeit!

     

    Aktuelles Fußball

    Aktuelles / Spielberichte

    Aktuelles Tischtennis

    Am Samstag den 8. Juni 2019 fanden die Vereinsmeister der Jungen in Ellrichshausen statt.

    Es wurde in einer Gruppe jeder gegen jeden gespielt. Zum Schluss spielten dann die Nr. 1 gegen die Nr. 2 der KSG.

    Hier lieferten sich Franz Falk und Nicolas Ilgenfritz ein wahren Krimi ab. Mit 7:11 11:8 11:9 8:11 und 14:12

    im fünften setzte sich die Nr. 2 Nicolas Ilgenfritz ganz knapp mit 3:2 durch und holte sich zum ersten Mal

    den Vereinsmeistertitel der Jungen, nachdem die Vorjahre immer Franz Falk gewann.

     

    In Westgartshausen fand ein Bambino-Einzel-Turnier am Samstag den 8. Juni statt. Mit 9 Kindern war die KSG vertreten.

    Zuerst wurde in Gruppen, dann zwei KO-Spiele und anschließend wieder 3er Gruppen gebildet. Alle Kinder bekamen Urkunden und Medaillien.

     

    Dabei holten die KSGler folgende Platzierungen:

     

    3B (6. Platz) Fabian Liebing, 3E (18. Platz) Luca Rücker 2K (32. Platz) Theo Keiner, 2N ( 41. Platz) Noah Hofecker,

    2O (44. Platz) Paul Keiner, 3 O (45. Platz) Luisa Schenk, 1P (46. Platz) Manuel Humpfer, 2P (47. Platz) Kai Kleinert und 1Q (49. Platz) Tino Grum.

     

     

    Kritik, Lob und Anregungen

    Kritik, Lob oder Anregungen können sie gerne unter

    Info@ksg-ellrichshausen.de

    an uns herantragen.

     
    VR BANK Schwäbisch Hall - Craislheim
    Autohaus Hofmann
    Kilian GmbH
    Holzbau Oldenburg