Sie befinden sich auf: Verein KSG > Startseite

    Aktuelles Gesamtverein

    CORONA-Update

    FUSSBALL

    Die Vorbereitung auf die neue Runde bei den aktiven Fussballer ist gestartet. Trainingsplan lt. Trainer/Abteilungsleitung.
    Vorbereitungsspiele sind wie folgt geplant:
    04.07. - GSV Waldtann - KSG um 17 Uhr
    11.07. - TSV Schnelldorf II - KSG um 15 Uhr
    17.07. - Spfr. Leukershausen II - KSG um 16 Uhr
    25.07. - SV Rieden - KSG um 15 Uhr
    28.07. - KSG - SC Wiesenbach um 19 Uhr

    31.7. - Bezirkspokal 1. Runde: KSG - 1.FC Igersheim (18.00 Uhr)

    Eine Freizeitgruppe Fussball hat sich formiert. Einfach Spaß am Fussball. Jeden Freitag um 19.30 Uhr analog zu den Aktiven. Zwangloser Hobbyfussball und anschließend gerne auf ein "kühles" mit den Aktiven im Vereinsheim. Kommen kann jeder der möchte, ob Vereinsmitglied oder nicht.
    Einfach kommen oder kurz der Whats-App-Gruppe beitreten - Mobilnummer +49176 610 317 15

    TISCHTENNIS

    Training ist wieder ungeschränkt möglich ohne Anmeldung und ohne Begrenzung Teilnehmerzahl. Duschen ist auch wieder erlaubt.

    Sportabzeichen  -training und -abnahmen
    Das ist uneingeschränkt im Außenbereich möglich. Erste Sportabzeichenabnahme ist am 28.06. zum Fahradfahen an der Brücke "Gronach".
    Wir freuen uns auf alle, die sich dem "Deutschen Sportabzeichen" stellen und ihre Fitness, gerade nach dem Lockdown, auf den Prüfstand stellen!

     

     

    Aktuelles Fußball

     Ergebnisse / Tabelle  

    ... lade FuPa Widget ...

    KSG Ellrichshausen auf FuPa

    Aktuelles Tischtennis

    Am Samstag den 03.07.2021 holte die KSG Ellrichshausen die Vereinsmeisterschaften der Jungen 2020 nach. Zuerst wurde in zwei 5er Gruppen gespielt wobei die vier Besten ins Viertelfinale einzogen. Hierbei setzte sich jeweils der ältere Jugendliche durch, sodass im Halbfinale Justus Raysz gegen Thore Kreißl und Lena Kunert gegen Vorjahresbambinosieger Fabian Liebing spielten. Die Verlierer der Viertelfinale spielten mit den Fünftplatzierten der Gruppenphase eine Zwischenrunde jeder gegen jeden, wobei die Ergebnisse aus der Vorrunde mitgenommen wurden und Sie spielten so die Plätze 5 bis 10 aus, sodass jeder noch drei weitere Spiele hatte. Im Halbfinale setzte sich die Jungen 1 Spielerin Lena Kunert gegen Fabian Liebing und die Nr. 1 Justus gegen Nr. 2 Thore jeweils mit 3:0 durch. Beim Spiel um Platz 3 setzte sich Thore Kreißl klar mit 3:0 gegen Fabian durch. Lena Kunert führte im Finale mit 10:7 doch brachte Sie diesen Satz nicht nach Hause und Justus holte sich den ersten Satz mit 13:11. Auch der zweite Satz war sehr spannend und ging mit Glück wieder mit 11:9 an Justus. Im letzten Satz war der Bann gebrochen und Justus Raysz gewann erstmalig den Vereinsmeistertitel mit 3:0 und gab somit im gesamten Turnier keinen einzigen Satzverlust ab.

     

    Kritik, Lob und Anregungen

    Kritik, Lob oder Anregungen können sie gerne unter

    Info@ksg-ellrichshausen.de

    an uns herantragen.

     
    VR BANK Schwäbisch Hall - Craislheim
    Autohaus Hofmann
    Kilian GmbH
    Holzbau Oldenburg